Entdecke deine Nachbarschaft

Siegburg Wolsdorf / Deichhaus

Was Nachbarn in Wolsdorf / Deichhaus interessiert:

  • Freunde
  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Reisen
  • Filme
  • Familie
  • Spazieren gehen
  • Kino
  • Konzerte
  • Radfahren
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Wolsdorf / Deichhaus anbieten:

  • Deutsch
  • Backen
  • Zeit
  • Einkaufen
  • Pakete annehmen
  • Blumen gießen
  • Brettspiele
  • Hundesitting
  • Nachhilfe
  • Babysitting
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Wolsdorf / Deichhaus:

Mehr Info
  • Öffentlicher Beitrag

    Bisschen Weihnachten für Rentner

    Auch in Deichhaus gibt es viele Rentner oder ältere Menschen die leider Weihnachten alleine verbringen. Habt ihr Idee was man da für eine Aktion machen könnte?
  • Öffentlicher Beitrag

    Umzug

    Wer hat noch alte aber voll funktionsfähige Umzugskartons?
  • Öffentlicher Beitrag

    Umzug

    Suche für Ende August Hilfe bei einem kleinen Umzug.
    keine großen Teile ,
    nur zwei Schlafzimmerschränke müssen auseinander genommen werden, weil diese auf den Sperrmüll kommen.
    Fahrstuhl vorhanden (am Abholort und am Anlieferungsort).
    von…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    alte Anzeigen

    Warum werden Anzeigen, die sich schon lange erledigt haben,
    nicht aus dem "Marktplatz entfernt?
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Gesundheit

    Gesuundheit -Ernährungsergänzungsmittel
  • Öffentlicher Beitrag

    Professionelle Haushaltshilfe

    Wir kümmern uns um eine gründliche und regelmäßige Reinigung Ihrer

    Räumlichkeiten mit zusätzlichem Wäsche- und Einkaufsservice zum fairen und auch bezahlbaren Preis.

    Dabei arbeiten wir mit professionellen, umweltfreundlichen, sowie vegan…
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Dahmenfahrrad 28"

    Wegen Neuanschaffung verkaufe ich mein Fahrrad 28". Das Fahrrad erfüllt seinen Zweck und hat normale Gebrauchsspuren. Ist etwa 8-9 Jahre alt. Beleuchtung funktioniert auch. Die Bremsklötze könnten mal ausgetauscht werden. Hat im Moment zwe…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    13Nov.

    "Schreiben Sie mir, oder ich sterbe" - mit D. Golombek & T. Licht

    Ein literarisch-musikalischer Abend mit Dana Golombek und Tobias Licht, am Piano Clemens Süssenbach.

    Kaum etwas bewegt uns so sehr wie ein in Worte gefasstes Liebesgeständnis:
    Worte unsterblicher Liebe, aufzehrender Sehnsucht, rasender Ei…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    12Nov.

    Slam Poetry "Witz & Worte" mit Sascha Thamm und Eva-Lisa

    Slam-Poetry-Lesung mit Sascha Thamm und Eva-Lisa Eva-Lisa,
    moderiert von mario el toro

    Der Remscheider Sascha Thamm stand in den letzten Jahren knapp 500 Mal auf der Bühne. Davon dreimal im Finale der NRW- Meisterschaft im Poetry Slam. Zu…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    3 Zimmertüren Buche 198 X 86 gebraucht zusammen €5,-

    2Türen DIN links, 1Tür DIN rechts
  • Öffentlicher Beitrag

    Weißwein aus Niederösterreich

    https://www.fgo-impex.de/…

    Niederösterreich alk 12,5% vol 750 ml

    Österreichischer Qualitätswein, LN 706/20

    trocken, enthält Sulfite, contains sulphites, 2019

    Abgefüllt von SCHÖDL GesbR

    A-2225, Loidesthal
    Mehr
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Herrenrad in liebevolle Hände gesucht ... ;-)

    Hallo zusammen! Versuchen kann man(n) es ja mal ... Ich bin auf der Pirsch nach einem (funktionstüchtigen) Herrenrad (Hollandrad o.ä., der Radler in spe ist ca. 1,78 m groß), das mir ermöglicht, an gängigen Touren ("Radspaziergänge") teilz…Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    24März

    Herz - Motor des Lebens (Vortragsabend) | fällt aus

    Die Veranstaltung findet nicht statt. Vielen Dank für euer Verständnis!

    Interdisziplinäre Vorträge zur Herzgesundheit mit anschließender Diskussion:

    - Herzspezialist und Facharzt Christian Gebhardt: "Herzgesund - wie geht das?"

    - Heilpr…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    19März

    Ladies Night mit Marie Adams und Ulrike Schäfer | wird verschoben

    Die Veranstaltung wird verschoben. Ein Ersatztermin wird in Kürze bekannt gegeben.

    Alte Schätze & neue Wege: Frauen am Wendepunkt

    In der Stadt leben oder doch auf dem Land? Ist das wirklich das Leben, das ich wollte? Die Liebe, von der i…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    7Dez.

    Großer Bücherflohmarkt im Advent

    Hunderte Bücher - aber natürlich auch CDs, DVDs und viele Spiele und Puzzle - können wieder für kleines Geld auf dem Flohmarkt des Freundeskreises der Stadtbibliothek erstanden werden.

    Der Erlös wird komplett in Leseförderangebote investi…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    Regalwand abzugeben

    Weißes Bücherregal mit vier Elementen aus Massivholz (ca. 3,45 m x 1,80 m) an Selbstabholer abzugeben. Es kann unter der Woche während der Öffnungszeiten (Di.-Fr., 10-17 Uhr) in der Stadtbibliothek abgeholt werden. Preis VB 200,- Euro.