Entdecke deine Nachbarschaft

Leipzig Zentrum

Was Nachbarn in Zentrum interessiert:

  • Musik
  • Essen & Trinken
  • Filme
  • Lesen
  • Familie
  • Kino
  • Spazieren gehen
  • Konzerte
  • Flohmarkt
  • Fitness
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Was Nachbarn in Zentrum anbieten:

  • Englisch
  • Backen
  • Zeit
  • Pakete annehmen
  • Bücher
  • Brettspiele
  • Hundesitting
  • Babysitting
  • Computerhilfe
  • Nachhilfe
Echte Beispiele aus der Nachbarschaft

Öffentliche Beiträge aus Zentrum:

Mehr Info
  • Öffentliche Veranstaltung
    7Aug

    Freitags-Klangabend

    Fühle dich willkommen zu einer Stunde gefüllt mit den Schwingungen der Klangschalen... und mit Entspannung und Ruhe für dich. In einer kleinen Gruppe kannst du die Woche abstreifen... selbst Klangschalen probieren... dich von den Klängen u…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Neuer Biergarten & Lounge in der Kolonnadenstraße

    Kommt vorbei auf ein frisch gezapftes Kirin Bier oder Spaten, Cocktails und Softdrinks. Dienstag bis Samstag 16-22Uhr. Gleich gegenüber vom Tokyo Cafe. Kolonnadenstr. 17
  • Öffentliche Veranstaltung
    8Aug

    Gintasting auf dem Cospudener See

  • Öffentlicher Beitrag

    Erwachen aus der Zwangspause

    Liebe Nachbarschaft,

    durch eine noch nie da gewesene Situation, waren wir alle gezwungen, unser gewohntes Leben etwas herunterzufahren.
    Nun nimmt das öffentliche Leben wieder an Fahrt auf, wobei noch immer alles mit Vorsicht zu genießen …
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    30Jul

    Onlineworkshop: Richtig Nein sagen

    Online-Workshop: Richtig Nein sagen
    "Könntest du mal...?"
    "Ist es möglich ...?"
    "Kannst du mir dann und dann helfen...?"
    "Können Sie für ... einspringen?"
    Oft werden wir gefragt oder darum gebeten, etwas für andere zu tun. Ob es nun ein Fr…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    23Jul

    Wieviel Haus kann ich mir leisten?

    Was ist wichtig, wenn ich in die eigenen vier Wände ziehen möchte? Was sind die ersten Schritte? Wo finde ich Unterstützung und Förderung?

    81% der Deutschen hätten gerne ein eigenes Haus.
    Aber kann ich mir das leisten?
    Und ist Mieten nich…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    Wieviel Haus kann ich mir leisten?

    Was ist wichtig, wenn ich in die eigenen vier Wände ziehen möchte? Was sind die ersten Schritte? Wo finde ich Unterstützung und Förderung?

    81% der Deutschen hätten gerne ein eigenes Haus.
    Aber kann ich mir das leisten?
    Und ist Mieten nich…
    Mehr
  • Öffentliche Veranstaltung
    24Jul

    Freitag-Feierabend-Klang

    Fühle dich eingeladen, deine Woche mit einem Klangabend abzuschließen ... Raum für Ruhe und Entspannung in einer kleinen Runde ... Raum, um die Schwingungen der Klangschalen zu erleben und zu spüren ...
    Wenn du Fragen hast oder dabei sein …
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    24Jul

    Kennlern-Veranstaltung Life&Finanzcoaching

    Hallo ihr Lieben,

    nächste Woche Freitag veranstalten wir eine Kennenlern-Runde für alle, die an den Themen Life- und/oder Finanzcoaching interessiert sind oder über eine Laufbahn in der Branche nachdenken. Oder auch einfach nur ein bissch…
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Beitrag

    HALLO

    Nun, liebe Nachbarn u. Nachbarinnen, ich bin Mohamed. bin gerade auf diese Plattform gestoßen und möchte sagen 'HALLO schöne Nachbarn'
  • Öffentliche Veranstaltung
    12Jul

    Sonntagsbrunch im Tokyo Cafe

    🎊 Neu Neu Neu 🎊#Sonntagsbrunch im #tokyocafeleipzig Ihr habt die Wahl zwischen 4 Gerichten von 11 bis 16 Uhr. #leipzig #pancakes #brunch
    Details anzeigen
  • Öffentlicher Marktplatz-Eintrag

    SUPER SCHÖNE 2-Raum WOHNUNG - NACHMIETER GESUCHT!!!

    Liebe Nachbarn, ich habe eine wirklich schöne, helle und sehr ruhige Wohnung in Leipzig in der Innenstadt - mit echt netten Nachbarn!
    Da ich zum 1.9. eine neue Arbeitsstelle in Köln antrete, suche ich eine/n NachmieterIn.
    Die Wohnung hat 6…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Spontanes Treffen

    Da ich aktuell frei habe beschloss ich einfach ein wenig das schöne Wetter zu genießen.
    Bin gerade in der Innenstadt unterwegs.
    Jemand aus der Gegend hier, der Lust hat sich anzuschließen?
    Hab ein Schachbrett bei, kann meine Gitarre holen,…
    Mehr
  • Öffentlicher Beitrag

    Kostenfreies Webinar zu "Wieviel Haus kann ich mir leisten?"

  • Öffentliche Veranstaltung
    10Jul

    Freitag-Feierabend-Klang

    Fühle dich willkommen zum Klangabend ... eine Stunde Zeit für dich.
    Was erwartet dich? Ein zur Ruhe kommen ... den Klang und die Schwingungen der Klangschalen erspüren und erleben ... eine Gedanken-Klangreise.
    Wenn du mal ganz anders in …
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    4Jul

    Workshop "Filzen"

    Hallo liebe Nachbarn,

    in unserem Workshop "Filzen" gibt es noch freie Plätze.
    Also gern noch schnell anmelden!!!
    Der Kurs findet im Freien statt und wir werden Blüten und Zaubersteine mit unseren Kindern filzen.
    Kosten inklusive Material …
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    2Sep

    MBCT 8 - Wochen Kurs

    Mit Meditation Depressionen und Ängste besiegen

    MBCT ist eine achtsamkeitsbasierte Rückfallprophylaxe, vor allem geeignet für Menschen, die wiederholt an Depressionen und Ängsten leiden. Sie erlernen einfache, aber wirksame Methoden ander…
    Details anzeigen
  • Öffentliche Veranstaltung
    2Sep

    MBSR 8 - Woche Vormittags Kurs

    Meditation lernen - Entspannter Leben

    Das MBSR-Programm ist ein achtsamkeitsbasiertes Verhaltenstraining. Aufgrund von Stress im alltäglichen Leben fällt es uns schwer inneren Freiraum zu wahren. Im MBSR Programm erlernen sie, durch Prakt…
    Details anzeigen