Hallo zusammen, da ich mich räumlich verkleinere und aus dem Haus ausziehe, muss alles leergeräumt werden.
Das abgebildete Jugendzimmer von meiner Tochter befindet sich in einem guten Zustand. Die Variante auf den Fotos gibt es 1x mit blauen Türen und identisch aufgbaut im anderen Zimmer noch 1 x mit grau/silbernen Türen.
Die Möbel sind zu schade für den Sperrmüll. Daher versuche ich hier, eine/n Abnehmer/in zu finden oder sie irgendwo zu spenden.
Selbstabholer - Möbel werden verschenkt
in 40764 Langenfeld / Langfort
Jugendzimmer
Einzelteile oder Komplett abzugeben
ca. 25 Jahre alt.
kaum Gebrauchsspuren - gut gepflegt; Nichtraucher, keine Haustiere
Viel Stauraum.
Bei Interesse - auch an genaueren Maßen etc. - bitte gerne melden.
Wir freuen uns über jemanden, der die Möbel noch weiter nutzen oder umgestalten möchte. Viele Grüße, Christine