Kunstrasen auf der Rolle. Mindestens 40-50qm zu verschenken.
Verschenke dieses benutzte Gartenschaukelgestell für eine Schaukel ( Schaukel nicht dabei) Nur Selbstabholer
Mein Kombucha kalbt so fleißig das ich 3-4 abgeben kann. Er ist an grünen Tee gewöhnt kann in Schritten aber auch auf Schwarzen umgewöhnt werden:) gesundbund lecker und einfach zu halten. In Ruhe mal googeln. Nicht irritieren lassen der darf so aussehen wegen der Gerbstoffe.
Verschiedene Kleiderhänge zu weitergeben. Abholung neben dem Dom.
Hallo liebe junge Familien und liebe Alleinerziehende in Schwerin, vielleicht ist die Betreuung eurer Kinder gut organisiert – und doch fehlt manchmal etwas: Großeltern, die zwischendurch Zeit schenken. Jemand, der einfach da ist. Der mit liebevoller Geduld zuhört, mitbastelt, mitlacht, mitbackt oder kleine Abenteuer im Alltag teilt. Ich bin weiblich, Ü 50 J. habe ein wenig freie Zeit – vor allem aber habe ich ein großes Herz und viel Wärme zu verschenken. Das Leben hat es anders gefügt, und ich bin ohne eigene Kinder geblieben. Doch der Wunsch, Zeit mit Kindern zu verbringen, sie ein Stück begleiten zu dürfen und gemeinsam schöne Momente zu erleben, ist über all die Jahre geblieben – und gewachsen. Ich wünsche mir Nachmittage voller Lachen, mit Spaziergänge zum Spielplatz, Unternehmungen, kleine Ausflüge, gemeinsames Basteln und Malen, Spielen, Vorlesen, Kuchen backen, Eisessen... einfach ein liebevolles Miteinander. Was mir dabei besonders am Herzen liegt: gegenseitige Sympathie Ehrlichkeit und Offenheit Herzenswärme ein wertschätzendes Miteinander – füreinander da sein ein langfristiges, vertrauensvolles Band eine bereichernde Verbindung für beide Seiten. Ich wünsche mir eine Begegnung von Herz zu Herz – vielleicht sogar eine kleine Familienbereicherung für uns alle. Wenn ich euch oder dich angesprochen habe und ihr aus Schwerin kommt, dann meldet euch sehr gern. Ich freue mich mit offenem Herzen auf das, was sich vielleicht daraus entwickeln darf.
Kann vielleicht jemand noch zwei alte Ikea Höngeschränke gebrauchen? Ich wollte sie eigentlich streichen und bei mir einbauen, habe mich aber unentschieden. Sie sind stabil und haben noch Leben in sich, nur die Farbe sollte erneuert oder entfernt werden Ursprünglich alles Birke. Würde mich freuen, wenn sie noch jemand gebrauchen könnte. 🙂
Hallo liebe Yogapraktizierenden🧘♂️🪷 derzeitig absolviere ich eine Ausbildung zur Yogalehrerin und suche praktizierende Yoga-Gleichgesinnte, die mit mir gemeinsam Yoga (gerne unterschiedliche Yogastile) praktizieren und sich dabei gemeinsam weiterentwickeln möchten. Es geht nicht nur ums Üben, sondern auch um den Austausch und das gegenseitige Dabei ist mir tiefes Interesse an Yogapraxis und innerer Wachstum sehr wichtig. Sehr gerne mit Yogaerfahrung. Ich bin offen für verschiedene Yoga-Stile wie Vinyasa, Hatha, Yin und möchte auch die spirituelle Dimension von Yoga erforschen – durch Meditation, Atemübungen und philosophische Impulse. Wir könnten uns 1 Mal pro Woche treffen, mal drinnen, mal draußen, je nach Wetter. Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf deine Nachricht. ✨

Hallo, wir Mimi und Peter suchen ca einmal die Woche Unterstützung für die Nachmittags oder auch mal Abendbetreuung unserer beiden Mädels. Wer kann helfen ?

Moin Moin kennt sich hier zufällig jemand damit aus wie man eine PS 4 Pro richtig reinigt? Ich habe schon die äußeren Schlitze abgesaugt sie ist aber immer noch ein bisschen laut beim spielen. Liebe Grüße Tobi 👋
Hallo Ihr Lieben. Es haben sich hier 3 Personen gemeldet. Darüber bin ich sehr froh und Dankbar. Jetzt werden wir schauen ob es funktioniert, da es etwas Zeit braucht, um die Betreuung eines gehandycapten Hundes zu leisten. Mehr als 3 Personen wird es auch nicht brauchen. Vielen herzlichen Dank für alle Unterstützung und Gedankenmachen MFG Steffi Waide
Halli hallo liebe/r Hundefreund/in, ich suche Hundeliebhaber, die Lust haben, mit meinem Maltipoo-Rüden Milo spazieren zu gehen und ihn eventuell auch Mal für ein paar Tage aufzunehmen (z.B. Wochenende oder Urlaub) Ich habe mich die letzten 5 Jahre intensiv um mein kleines Hundchen gekümmert, bin jedoch jetzt mit der Schule fertig und die Berufsausbildung lässt leider nicht mehr ganz so viel Zeit für den Hund. Milo ist ein lebendiger und freundlicher Familienhund, der ausführliche Kuscheleinheiten liebt. Leider kann er aufgrund seines ausgeprägten Jagdtriebes nicht ohne Leine spazieren gehen und zieht gelegentlich, wenn er eine Katze entdeckt (das ist bei einem 8 kg Hund jedoch gut händelbar ;) ) Ich würde mich über jede Unterstützung freuen. Liebe Grüße, Hanna

Liebe Nachbarn, ich habe meinem Mann das Deutschlandticket über die rote Deutschlandticket-App gekauft und nun kriegen wirs nicht auf sein Iphone...hat jemand einen Tipp? Tausend Dank!

Hallo liebe Nachbar*innen, leider habe ich am Samstag im Bereich der Innen- oder Altstadt meine Schlüssel verloren. And dem Bund sind 2 große Schlüssel von denen einer abgerundete Ecken hat. Ein dritter hat eine kleine rote Kugel als Tasthilfe eingebaut. Es befindet sich ebenfalls mein Briefkastenschlüssel daran. Ein kleines grünes Lederherz befindet sich als Anhänger daran, sowie ein Pudel Stofftieranhänger mit einer roten Schleife um den Hals. Der letzte Anhänger ist eine selbstgenähte Schlaufe aus Jeansstoff mit kleinen Herzchen darauf, die mir eine liebe Freundin genäht hat. Es ist auch ein Zeiterfassungschip von der Arbeit daran. Wenn ihr den Schlüssel gesehen habt oder ähnliches, dann wäre es nicht nur super, sondern fantastisch, mir zu schreiben, damit ich diesen Briefkasten endlich wieder aufmachen kann :/ Die findene Person bekommt leckeren Kuchen. P.s leider habe ich kein Foto von dem Bund :((((((
Liebe Nachbarn, wir suchen ab Januar 2025 eine verlässliche, flexible und vertrauensvolle Person, die Freude daran hat, unsere 55 qm Ferienwohnung in der Schelfstadt zu reinigen, wenn Gäste wechseln. Das betrifft dann mitunter auch Wochenendarbeit. Der zeitliche Aufwand beträgt jedes Mal ca. 2 Stunden. Es wird ein Minijob über ca. 10 Stunden monatlich angeboten. Herzlichen Gruß und bei Fragen oder Interesse melde dich gern Katrin
Do., 09. Juli um 16:00 Uhr
Niels-Stensen-Schule, Feldstr.1, 19053 Schwerin
Verkaufe diese wunderschöne, antike Jardiniere (Pflanz- / Prunkschale) aus massivem Messing im prunkvollen Barock- bzw. Rokoko-Stil. Ein absoluter Blickfang für Sammler und Liebhaber historischer Dekoration!Material: Messing (schwere Qualität mit toller Patina) Stil: Historismus / Barock-Stil mit aufwendigen Verzierungen, Muschel-Motiven und verzierten Füßen/ Griffen Maße: ca. 41 cm lang x 22 cm breit x 12 cm hoch Zustand: Altersentsprechend sehr guter, stabiler Zustand. Der originale Innen-Metalleinsatz ist nicht mehr vorhanden, wurde aber durch ein passgenaues stabiles Plastik im Inneren ersetzt (perfekt, um z. B. künstliche Pflanzen, Kerzen oder Deko standsicher zu platzieren). Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Über den Preis kann man verhandeln
Verkaufe einen schönen, stabilen Couchtisch aus Massivholz im rustikalen Landhausstil. Der Tisch bietet mit seinen zwei Schubladen praktischen Stauraum für Fernbedienungen, Zeitschriften oder andere Kleinigkeiten und ist ein echter Hingucker im Wohnzimmer. Der Tisch ist gebraucht und weist normale Gebrauchsspuren auf (siehe Fotos), ist insgesamt aber stabil und voll funktionsfähig. Details: * Massivholz * Rustikaler Landhausstil * 2 leichtgängige Schubladen * Warmer Holzton * Stabil und langlebig Maße: * Länge: 115 cm * Breite: 75 cm * Höhe: 40 cm Nur Abholung in Schwerin Paulsstadt
Verkaufe ein gut erhaltenes Mercedes-Benz Kinder-Elektroauto in Weiß. Es funktioniert einwandfrei und wurde wenig genutzt. Neupreis: 269 €, jetzt für 120 €. Bei Interesse einfach melden!
Sehr gut erhalten, da so gut wie nie benutzt. Eine Dose mit Saitenpflegemittel gibt es noch gratis dazu. Hier die Beschreibung von Fender: * Fender CB-60SCE Acoustic-Bass Black 2018 • Akustikbass mit Tonabnehmer * mit Cutaway * Decke: massive Fichte * Boden und Zargen: Mahagoni laminiert * Hals: Mahagoni * Griffbrett: Indian Laurel * Mensur: 813 mm (32") * Sattelbreite: 43 mm * 22 Vintage Style Bünde * Fishman Tonabnehmersystem mit CD Preamp * Originalsaiten: Fender 7060 Phosphor Bronze Acoustic Bass .045 - .100 * Farbe: Schwarz Günstiger Einstieg in eine unverstärkte Welt Der Fender CB-60 eignet sich hervorragend als Übungs-, Reise oder Ergänzungsbass und seine Anschaffungskosten sind so gering, dass sie keiner dieser Anwendungen im Wege stehen. Für das leise Üben zuhause ohne jegliche elektrische Verstärkung ist dieser Bass ideal. Für das Zusammenspiel mit anderen Instrumenten, und das gilt generell für alle Akustikbässe dieser Bauart, wird eventuell die Hilfe eines zusätzlichen, kleinen Verstärkers benötigt. Das integrierte Piezotonabnehmersystem inklusive Preamp ermöglicht diese Verstärkung, ohne dabei den Charakter eines akustischen Instrumentes zu verlieren. Daher sind auch normale Bühnenkonzerte möglich. Dank dem Korpus-Cutaway sind auch die oberen der 22 Bünde besser erreichbar als bei vergleichbaren Akustikbässen mit Standardkorpus. Es gibt viele Gründe, warum sich E-Bassisten auf dem Fender CB-60 sehr schnell wohl fühlen. Er ist federleicht und sieht mit seiner schwarzen Hochglanzlackierung und den schicken Bindings extrem cool aus. Wichtiger als das ist jedoch, dass sich sein 32"-Hals (81,3cm) sehr ähnlich anfühlt wie der eines E-Basses. Seine leicht verkürzte Mensur sorgt jedoch für weniger Saitenspannung und ermöglicht dadurch ein angenehmes Greifen und einen weichen Sound. Die Saiten sind mit Stegpins in der Brücke verankert. Eine massive Fichtendecke wurde kreuzverstrebt, der Boden und die Zargen bestehen aus robustem, laminiertem Mahagoni. Das Griffbrett aus Indian Laurel (indischer Lorbeer) ist an den Kanten speziell abgerundet und erzeugt ein sehr komfortables Gefühl für die Greifhand. Der mit einer 9-Volt-Batterie gespeiste Fishman Classic Design Pickup/Preamp mit Zweiband-EQ und integriertem Stimmgerät ermöglicht die elektrische Verstärkung über einen Bassverstärker.
Verkaufe im Auftrag eine neue und orginalverpackte PS5 mit FC26. Sie wurde bei einer Verlosung gewonnen, traf aber leider einen, der sie nicht nutzt und für den Dachboden ist sie nun wirklich zu schade.