Liebe Nachbarn, leider musste mein Kater uns verlassen. Da er Diabetes hatte hat er viel Futter, Medikamente und Zubehör hinterlassen. Ich würde mich freuen wenn es jemanden gibt, der alles oder auch einiges davon für seine Katze oder seinen Kater verwenden kann. Ich habe eine halbvolle Ampulle ProZink Insulin, eine ca. 1/4 volle Flasche Thyronorm (mit unbenutzter Aufziehspritze), zwei neue Flaschen Jubin, Diabetes Trockenfutter (ich habe es als Leckerlie verwendet), Diabetes Nassfutter (Pute und Geflügel, ca 5 Pappstiegen a ca 30 Packungen) und diverse unbenutzte und Originalverpackte Einwegspritzen als U40 und U100 Spritze. Ich möchte alles gerne an jemanden verschenken, der sich darüber freut und seinem Tier damit etwas Gutes tun kann. Wenn ihr mir dafür etwas geben möchtet ist es auch in Ordnung aber keine Voraussetzung. Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr Interesse habt oder jemanden kennt der es gebrauchen könnte. Viele Grüße Franzi