So, nun ist es in Sack und Tüten. Biete dieses Heu, abgepackt in 120 Liter- Säcken. Das Heu habe ich vor 4 Tagen von der unbehandelten Wiese mit der Hand, ohne Maschineneinsatz, gesenst, die Gluthitze hat es durchgetrocknet und nun ist es fertig. Bei Interesse gerne melden, 7 Sack sind es insgesamt. Der Preis ist VB pro Sack, ich freue mich auch über einen trockenen Wein, egal welcher Couleur! Die Säcke lagere ich im Bauernhaus auf dem Heuboden im Osterzgebirge, bei Interesse bringe ich sie am Ende des Wochenendes mit nach Striesen.